Schnauzer pfeffer salz vom Lütmarser Tal

You are here: Würfe: Eltern und Ahnentafeln D - Wurf

D - Wurf

Am 19.4.201 5 ist unser D-Wurf geboren: 3 Rüden und 4 Hündinnen. Leider ist ein Rüde gestorben, da er sehr groß war und so zu lange im Geburtskanal gesteckt hat. Die anderen 6 sind aber fit und fidel.

 

Mutter: Abby vom Lütmarser Tal                   Vater: Jannick von der Rotweinstadt

HPIM4997                                  Jannick von der Rotweinstadt

 

Die Welpen wurden zwischen 9.20 h  und 12.50 h geboren.

Nach getaner Arbeit war Abby zufrieden aber geschafft.

 Abby 19.4.15 1. Welpe      Abby 19.4.15


20.-21.4.15

essen und schlafen     -    was will man mehr

D-Wurf 20.4.15      D-Wurf 21.4.15

ich habe den besten Platz

D-Wurf 21.4. H Bordeau      D-Wurf bordeau 21.4.


26.4.2015

nach einer Woche trinken und schlafen haben unsere D`s ihr Gewicht verdoppelt

D-Wurf 1 Woche      D-Wurf 1 Woche alt

hier die "D`s" einzeln

Rüde blau

D-Wurf blau 1 Wo      D-Wurf blau 1. Wo

Rüde hellgrün

D-Wurf hellgrün 1 Wo      D-Wurf hellgrün 1 Woch

Hündin rot

D-Wurf rot 1 Wo      D-Wurf rot 1 Woche

Hündin gelb

D-Wurf gelb 1 Wo      D-Wurf gelb 1 Woche

Hündin rosa

D-Wurf rosa 1 Wo      D-Wurf rosa 1 Woche

Hündin bordeaux

D-Wurf bordeau 1 Wo      D-Wurf bordeau 1.wo


3.5.2015

Nach einer weiteren Woche trinken und schlafen sind wir nun richtige Pummel geworden.

Die Augen öffnen sich nun langsam.  Das Bellen wird nun ansatzweise geübt. Noch etwas schief aber zu erkennen.

D-Wu 3.5.15      D-Wur 3.5.15

zwei der sechs Knuddelköpfchen

D-W blau 3.5.151                                 D-W rot 3.5.151


10.5.2015

Diese Woche sind wir das erste mal Auto gefahren und haben es glatt verschlafen

D-3. Wo Auto1   D-3.WoAutobox1

auch haben wir fleißig geübt und tappsen nun - noch etwas unsicher - durch unsere Wurfkiste

D- 3. Woch      D-3. Wo

D-3. Woc      D-3.Woche

                                                                              und hinterher wird sich gestärkt

D-3. Wochen      D-3. WochAbby

17.5.2015

die letzte Woche war sehr ereignisreich

wir hatten Besuch von Katze "Steinchen"              und haben die Näpfe mit Welpenfutter

D 4Woche      D 4Woch

und Wasser entdeckt                                         auch durften wir an einem warmen Tag

D 4 wochen      D 4 Woc

den Garten entdecken                                         mit einem Nickerchen im Schatten

D 4Wo     D 4Wochen.

doch die meiste Zeit wurde geschlafen               und bei Mama getrunken

D4 Woche.      D 4.Woche


24.5.2015

wieder hatten wir eine ereignisreiche Woche

Onkel Carlos ist auf Urlaub zu uns gekommen

D 5 Wo      D 5. Wo

die Hütte wurde im Garten aufgestellt und gleich von uns in Beschlag genommen

D 5. Woc      D 5. Woch

die Blumenkästen wurden bepflanzt und wir haben fleißig geholfen

D 5 Woc      D 5 Woch

die Nachbarschaft wurde bestaunt

D 5. Wch      D 5 Wch

der neue Tunnel wurde sorgfältig erkundet

D 5 Wohen      D 5. Wohen

der Rasenmäher war uns beim Arbeiten nicht geheuer, aber ohne Motor sehr interessant

D 5. Wochen      D 5. Woche

und viel Besuch war auch da

D 5 Wochen      D 5 Woche


31.5.2015    6 Wochen

wieder sind alle kräftig gewachsen

Auto fahren war mal wieder angesagt                alle ganz entspannt

D 6 Woch a      D 6 Woche a

doch am schönsten ist es im Garten 

D 6 Woc.      D 6 W.

                                                                          auch an den Klettergeräten

D 6 Wo.      D 6 Woh.

D 6 Woch.      D 6 Woc

einige Portraits                     rot                                                  gelb      

D 6 Wochen.      D 6 Woche.

                         grün                                                                      rosa

D 6 Wo      D 6 W

Mausen mit Mama macht Spaß                         und nach dem Spiel etwas Ausruhen

D 6 Woh      D 6 Wochen

schön, dass es schattige Plätze gibt

D 6 Woch      D 6 Woche


unter dieser Adresse ist ein Video unserer D`s zu sehen

https://youtu.be/UHBEkfpjAis


7.6.2015    7. Woche

bei der Hitze sind wir schön im Schatten geblieben

D 7 Woch Schatt      D 7 Woch Schat

ein bisschen planschen im Wassen war aber auch schön

D 7 Woch Was      D 7 Woch Wass

hier einmal unser Auslauf / Spielplatz

Welpenauslauf 2015.      Welpenauslauf 2015

zwei Profile                Rüde grün                                  Rüde blau

D 7 Woch grün      D 7 Woch blau

unser Transporter vom Haus in den Garten und zurück

D 7 Woch Tran      D 7 Woch Trans

und das hat uns gar nicht gefallen   -   wir mußten an der Leine laufen

D 7 Wochen.Lei      D 7 Wochen Lei


14.6.2015   8 Wochen alt

das an der Leine Laufen geht jetzt schon wesentlich bessser

nun wird das Fahren in kleinen Boxen geübt  -  erst einmal Trockentraining

D 8 Woch üb       D 8 Woch übe

                                                                           doch spielen ist schöner

D 8 Woch üben       D 8 Woch Kaspiel

wir sind auch sehr neugierig

D 8 Woch guck      D 8 Woch guk

und schauen den Katzenbabys mit Mama zu

D 8 Woch Katz      D 8 Woch Katze

nach einem Tag im Freien wird noch etwas in der Wohnung rumgetobt

D 8 Woch Woh      D 8 Woch Wohn

am Sonntag waren viele Leute da und haben uns besucht - es war schön - immer einer da, der uns gestreichelt hat

D 8 Woch Besuch      D 8 Woch Besuh


21.6.2015   9 Wochen

auch die letzte Woche war wieder voller neuer Eindrücke

Am Montag wurden wir geimpft. Die Tierärzte waren, glauben wir, ganz froh, als wir fertig waren. Da wir in sämtlichen Regalen herumgekrabbelt sind.

Dann haben wir noch das Altenheim besucht und einen riiiiiiesengroßen Hund kennengelernt.

D 9 Wo Alten      D 9 Wo Altenhe

aber im liegen war Jule nicht mehr so beängstigend   und die alten Leute haben sich gefreut

D 9 Wo Altend      D 9 Wo Altenh

auch durften wir ein neues Spiel ausprobieren  -  Flaschenfangen

D 9 Wo Flasche      D 9 Wo Flaschen

am Abend haben wir die Fernsehabende mit allen genossen

D 9 Wo Fernseha      D 9 Wo Fernsehn

bei Regen mußten wir in der Wohnung und auf dem Balkon bleiben, aber alles außerhalb

wurde neugierig begutachtet

D 9 Wo neugier      D 9 Wo neugierig

am Samstag wurde unser Wurf begutachtet und wir konnten noch ein letzes mal kuscheln,

ehe der Erste von uns zu seinen neuen Leuten umziehen mußte

D 9 Wo Kuschel      D 9 Wo Kuscheln

zum Abschluss stellen sich noch mal alle vor

Rüde blau          Django                                   hat sein neues Domizil nun in Baunatal

D 9 Wo Django P      D 9 Wo Django

Rüde hellgrün      Dexter                                   ist nach Scheden gezogen

D 9 Wo Dexter P      D 9 Wo Dexter

Hündin  rot           Dana                                    ist in Sundern gelandet

D 9 Wo Dana P      D 9 Wo Dana

Hündin   rosa        Doris                                    wohnt nun in Luckenwalde

D 9 Wo Doris P      D 9 Wo Doris

ich habe keine Lust ein Foto zu machen          D 9 Wo Doris s

                                                                        

Hündin   gelb        Dory                                     macht nun Lüsche unsicher

D 9 Wo Dory P      D 9 Wo Dory

Hündin bordeaux   Daika                                  ist nach Kamen gezogen

D 9 Wo Daika P      D 9 Wo Daika

Ob das alles so stimmt?                                     Ich behalte den Überblick

D 9 Wo Daika Pr      D 9 Wo Daika sitz

Den Kleinen alles Gute für die Zukunft und dass sie mit ihren Familien und umgekehrt viel Freude miteinander haben.